Heute Donnerstag, 4th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Angelo Kelly im Gerichtsstreit: 3.000 Euro Strafe für Auftritt seines Sohnes

Angelo Kelly zog kürzlich vor Gericht um den Bußgeldbescheid für den Auftritt seines Sohn anzufechten. Nun folgt das Urteil.

Angelo Kelly sollte für den Auftritt seines damals vierjährigen Sohnes im Rahmen eines Open-Air-Konzerts im Sommer 2019 ursprünglich 5000 Euro Bußgeld zahlen. Mit der Performance wurde laut Gericht gegen das Jugendarbeitsschutzgesetz verstoßen. Zwar konnte Kelly nach seinem Einspruch den Betrag nun auf 3000 Euro reduzieren, findet das Urteil jedoch immer noch unangemessen. Weitere Rechtsschritte sollen…Read More

Anzeige:
alle-noten.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x