Die Progressive Tech Death Metaller von ALLUVIAL enthüllen heute ihre brutale neue Single „Thy Underling“ von ihrem kommenden Album „Sarcoma,“ das am28. Mai über Nuclear Blast erscheint.

Gitarrist Wes Hauch dazu: “Die erste Hälfte des Songs ist aus der Sichtweise eines hasserfüllten Wesens geschrieben. Der Gedanke ist, das seine Art Geist versucht, sein menschliches Opfer zu verwirren und zu destabilisieren, ‘Until he rots and lies stinking in the earth’ (bis er verrottet und stinkend in der Erde liegt); ein Zitat aus einem meiner liebsten Filme. Die zweite Hälfte berschreibt dann die Perspektive des Opfers. Im Grunde basiert das Ganze auf der Erfahrung meines inneren Zustandes, aber ich denke, dass es jeder für sich selbst interpretieren und auf etwas beziehen kann, das ihm mehr vertraut ist.“

SEHT EUCH DEN VISUALIZER ZU „THY UNDERLING“ HIER AN: https://youtu.be/jZsaNg8IzAE

Bestellt „SARCOMA“ hier vor: www.nuclearblast.com/alluvial-sarcoma
Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.