Veysel und Kida Ramadan

Fans des Rappers Veysel sind offenbar unzufrieden mit dem Serien-Finale von „4 Blocks“. Zusammen mit dem Schauspieler Rauand Taleb will er nun die Produktion zu einer vierten Staffel motivieren. Nur Kida Khodr Ramadan alias Clan-Oberhaupt Tony Hamady hat keine Lust drauf.

Die Serie „4 Blocks“, die sich mit Clan-Kriminalität und Berlins Unterwelt beschäftigt, ließ die Herzen von Krimi-Fans und Deutschrap-Hörer*innen gleichermaßen höher schlagen. Nach der 3. Staffel sollte die Geschichte um den Hamady-Clan dann ein Ende finden. Darsteller und Rapper Veysel fordert nun eine Fortsetzung. Das Erfolgsrezept von „4 Blocks“ Die Erfolgs-Serie „4 Blocks“ diente vielen…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.