Heute vor 25 Jahren lief „Fargo” zum ersten Mal über die Leinwand. Schon damals waren die Brüder Joel und Ethan Coen als Filmemacher unzertrennlich. Doch beim nächsten Projekt „The Tragedy of Macbeth” steht ein seltener Alleingang bevor. Wir verraten, was bereits über den Film bekannt ist.

Bei „Fargo” von einem Kultfilm zu sprechen, ist beinahe überflüssig. Denn irgendwie hat sich nahezu jeder Film der legendären Coen-Brüder Joel und Ethan ins kulturelle Gedächtnis eingebrannt. Dazu gehört nicht nur das heute mittlerweile 25 Jahre alte Serienvorbild. Ob nun „The Big Lebowski”, „No Country for Old Men” oder jüngst „The Ballad of Buster Scruggs”…Read More

Anzeige:
alle-noten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.