24kGoldn

Er ist erst der dritte Künstler seiner Generation mit einem Nr. 1-Hit in den Billboard Top 100. Die Hook zu dem Song „Mood“, der weltweit Erfolge feiert, fiel ihm ein, als er gerade mit einem Freund „Call of Duty“ spielte. Wir sprachen mit dem Rapper 24kGoldn über seine noch junge Popstar-Karriere, sein vorheriges Leben als Student, das kreative Potential der Generation Z und über sein neues Album EL DORADO.

Vieles was 24kGoldn aktuell anfasst, wird zu Gold. Als Golden Landis Von Jones, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, aus San Francisco nach Los Angeles zog, um an der University of Southern California zu studieren, ahnte er noch nicht, dass er seinen Plan Hedgefonds-Manager zu werden, schon bald für eine erfolgreiche Musikkarriere aufgeben würde….Read More

Anzeige:
alle-noten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.